Arbeiten und Leben im Netzwerk

Partner & Referenten:
SICHT.weise-Beratung
Team-SICHT.weise
Perspektivenwerk
RZI Osterholz



Hier einige Stimmen aus dem Seminarraum:

6

„Es war – wie erwartet – alles super. Meine Kolleginnen, mein Kollege und ich sind sehr zufrieden.“

5

„Bereits beim Erstkontakt habe ich mich wunderbar betreut gefühlt und mich auf die weitere Zusammenarbeit gefreut. Und diese Arbeit war dann auf dem Niveau, das wir uns als Kollegium heimlich erhofft hatten.“

4

„Das Seminar war rundherum gelungen. Besonders wichtig für unser Kollegium war dabei, dass Sie aus der Praxis kommen und nicht aus Büchern dozieren. Volle Glaubwürdigkeit. Respekt und Dank!“

3

„Die Umsetzung stand dem Auftrag quasi in nichts nach, auch hier hast du die volle Punktzahl erreicht; die Prezi war beeindruckend, ansprechend und motivierend. Deine Art, deine Beispiele, usw. sind sehr authentisch und somit überzeugend.“

2

„Die Wirkung war durchschlagend; dies lag an der momentanen Lage im Team/Jahrgang und an deinem guten Vortrag/Workshop; insofern gab es hier nachhaltig positive Konsequenzen für Einzelne und somit auch für das Team und für die Kids. Was geht mehr!?“

1

„Hartmut Sancken kam, sah und siegte, weil er unser ganzes Team gefangen nahm und mit uns humorvoll und zielgerichtet arbeitete.“




Tel.: +49 4791 98 23 57